g-book ° angels ° archive

Pauline 

Ist euch das Mädl bei "Spring nicht" im Videoclip auch aufgefallen?

Das ist sie vor dem Haus der Twins

Ihr wollt wissen warum ich euch das zeig? Weil das Mädchen Pauline ist. So jetzt fragen sich bestimmt nen paar ja gut wer ist bitte Pauline?! Also das is die, die in Frankreich Mitgründerin des TH Fanclubs ist und in einer Zeitschrift *ich glaub es war die Popcorn* stand mal das Bill sie geküsst hat als die sich in Frankreich getroffen haben. War damals natürlich eine Falschmeldung. Was Pauline selber bestätigt hat.

Ich frag mich nur warum sie im Videoclip mitspielen durfte...?!

Nachtrag

Wetten dass...?! vom 31.03.07

www.ichliebe-th.blog.cz

www.ichliebe-th.blog.cz

www.ichliebe-th.blog.cz

LOL ich find die Brotzeitboxen sooo geil xD

www.ichliebe-th.blog.cz

www.ichliebe-th.blog.cz

www.ichliebe-th.blog.cz

www.ichliebe-th.blog.cz

www.ichliebe-th.blog.cz

1.4.07 15:23


dirrty^^

 

jha, jetzt gibts mal ein paar ganz schöne bilderchen^^





einfach zuuu geil!!

 

so und dann möchte ich euch noch aufgrund eines gästebucheintrags um was bitten:
bezeichnet pauline nicht als eine bitch, nur weil sie im video mitspielen durfte, das hat sicher seine gründe. und ich möchte die aussagen dementieren, sie hätte behauptet, was mit bill gehabt zu haben. das war nur ein gerücht aus der popcorn und sie selbst hat gesagt, dass es nicht stimmt. außerdem denke ich auf jeden fall, das sie einiges getan hat und es deswegen verdient hat im video mitzuspielen... klar, dass jeder von euch auch gern mitgespielt hätte, trotzdem sollte man die, die die einmalife chance hatten, nicht beschimpfen!

2.4.07 20:40


NICHT ZUM BUND!

heißt es jetzt für Tom und Bill *freu* YAM!:

Die Tokio-Hotel-Fans waren völlig erschüttert als bekannt wurde, dass Tom und Bill demnächst vielleicht zum Bund müssen. Die beiden waren der Aufforderung nicht nachgekommen, sich mustern zu lassen. Doch jetzt gibt es erstmal Entwarnung.

Bill und Tom müssen vorerst nicht zur Bundeswehr. Sie wurden von der Wehrpflicht zurückgestellt. Für die Fans und natürlich auch die Kaulitz-Zwillinge selbst eine sehr gute Nachricht.

Vor wenigen Wochen stand über der Zukunft von Tokio Hotel noch ein großes Fragezeichen. Damals sagte Bill: "Wir haben zwar noch keine schriftliche Bestätigung bezüglich einer Zurückstellung, aber es gibt telefonischen Kontakt mit dem Kreiswehrersatzamt."

Die Bestätigung ist inzwischen bei den beiden eingetrudelt. Nun ist man sehr bemüht darum zu erklären, dass die beiden nicht wegen ihres Erfolgs vom Wehrdienst zurück gestellt wurden. Offizielle heißt es, dass ihr Besuch bei einer Internetschule es nicht zulasse, dass sie zur Bundeswehr gehen. Schließlich will die Bundeswehr die Schulbildung der beiden nicht behindern.

Bill und Tom sind über die Entscheidung sehr erleichtert: "Jetzt können wir auch die geplanten Konzerte spielen."
Die Stimmung beim Tourauftakt am 3. April in Prag war daher auch blendend. 6000 Fans feierten mit Tokio Hotel in der Sazka-Arena in der tschechischen Hauptstadt. Die Jungs performten insgesamt 17 Songs - inklusive drei Zugaben!

Wenn Tokio Hotel dann in einigen Tagen auch nach Deutschland kommen, sind sie also schon perfekt eingespielt um ihren deutschen Fans ein ultimatives Live-Erlebnis zu bieten!

BRAVO:

In der Bravo ist ein Artikel über Bill und Tom mit dem Titel: Wir wollen zusammen sterben!

Heißt für mich... MORGEN KAUFEN^^

4.4.07 21:45


Bild 

Das ist wahre Bruder-Liebe. Die Tokio-Hotel-Zwillinge Bill und Tom sagen: „Wir würden sogar füreinander sterben.“

Sie sind Deutschlands coolste 17-Jährige: Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel. Sie verkaufen mit ihrer Band inzwischen CDs in aller Welt. Sie sind von Teenager-Mädchen heiß begehrt. Und bei ihren Auftritten lösen sie bei ihren Fans regelmäßig Kreisch-Anfälle aus.

In der „Bravo“ lassen Tom und Bill uns jetzt hinter ihre Teenie-Rocker-Fassade gucken – und zeigen zwei Herzen voller Bruder-Liebe. So tief haben die Kaulitz-Zwillinge noch nie blicken lassen!

Ganz offen sprechen die beiden in der „Bravo“ über...

... ihr Verhältnis zueinander:

Tom: „Wir sind so unterschiedlich und doch so gleich. Wir sehen nicht aus wie Zwillinge. Aber wir sind seelenverwandt. Wenn ich Bill anschaue, weiß ich sofort, was er denkt. Ich spüre, wenn er ein Problem hat. Auch, wenn er nicht bei mir ist. ... Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich einem Mädchen so vertrauen könnte wie Bill.“

Bill: „Es gibt zu niemandem ein so enges Verhältnis wie zwischen uns.“

... ihre Charakterunterschiede:

Tom: „Ich bin einfach cooler, gelassener. Ich denke lange über Entscheidungen nach. Bill macht immer alles aus dem Bauch heraus.“

... ihr Konkurrenzverhalten:

Bill: „Ich bewundere Tom dafür, dass er so hart an sich arbeitet. Außerdem bin ich stolz auf ihn, weil er genauso ist, wie man sich einen Bruder wünscht. Ich kann mich hundertprozentig auf ihn verlassen, ich vertraue ihm grenzenlos.“

Tom: „Bill steht ja noch mehr in der Öffentlichkeit als ich. Ich bewundere ihn dafür, wie er damit umgeht. Dass er es nicht an sich ranlässt, nie aus der Haut fährt. Bill war schon immer der geborene Frontmann.“

Und auf die Frage, was sie füreinander tun würden, antwortete Bill: „Alles. Einfach alles. Wir würden sogar füreinander sterben.“

PS: Dienstag begann in Prag die Europa-Tournee. Am 13. April findet das erste Konzert der Tour in Deutschland (Kempten im Allgäu) statt. Enden soll die Tour am 14. Mai in der Kölnarena.

5.4.07 13:39


zimmer 483 outtakes

 

ihr habt schon die 30-sekunden version gehört und gelacht? dann hört euch jetzt die ganze an... total lollig^^ 

 

 

6.4.07 14:55


 [eine Seite weiter]

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...


fansites.de - Das Verzeichnis für Fanseiten ° Tokio Hotel ° Vorherige Fansite Nächste Fansite Alle Seiten Seite eintragen Tokio Hotel Webring ° Hier gehts zur TH - RockZzz Topliste °
°