g-book ° angels ° archive

on the edge

 

das rätsel ist endlich gelöst, wir bereits vermutet wurde, handelt es sich bei dem rätselhaften sechsten lied auf scream um das lied stich ins glück!

nun hab ich aber eine neue quelle gefunden, die besagt, dass die cd erst am 4. juni erscheinen wird... 

wir halten euch auf dem laufenden! 

1.5.07 13:16


das ausland

 

ja, auch rtl kommt irgendwann auf den plan, dass th international werden:


Tokio Hotel ins Ausland - Beitrag bei Punkt 12 am ... - MyVideo

zu dem hab ich euch auch noch zwei links, die ihr ja mal abklappern könnt:
--> 1. com
--> 2. uk

2.5.07 19:59


tom - eine freundin?

 

ich geb jetz mal entwarnung, ich glaube nicht, dass es stimmt, schaut euch das foto mal genau an. das ist doch unser allseitsbekannter tom faker mit seiner freundin, oder?



das ist jedenfalls meine meinung! also keine sorge...!

 

quelle und ganzer artikel 

3.5.07 17:36


3x comet

 

wir können mal wieder unglaublich stolz auf unsere jungs sein, sie haben gestern aben gleich drei der begehrten preise abgesahnt! zwar wurden sie in den kategorien bester song und bester liveact von sibermond geschlagen, haben dafür aber bei bestes video und beste band gesiegt! zudem haben sie zum schluss noch den supercometen bekommen!
außerdem haben bill und tom eine laudatio gehaltenund die band hat natürlichihren megahit spring nicht in der orchesterversion performt. zum schluss, nach dem supercometen, gabs dann exklusiv die neue single - heilig!

auf dem roten teppich

ich find, er hatte seine haare toll *.*

und noch georg

bill mit seinem cometen

darf ich vorstellen? die beste band:


gewinner 2005

4.5.07 06:35


germanys next topmodel

 

also ich find, er könnts machen, viel besser, als die offiziellen kandidaten! 

boar ich liebe das bild...und das auch

das hier find ich total süß:

 

warum ich mich aber eigentlich meld, es gibt einen fancontest, zwischen französischen und deutschen fans. bis jetzt liegt frankreich eindeutig vorne, als muss da wohl etwas nachgeholfen werden. schickt folgenden link an all eure freunde weiter:

http://www.tokiohotel-fancontest.de.ki/

dann einfach auf den link der deutschen flagge gehen... und schon habt ihr gewertet. das dürfte ihr natürlich gern jeden tag machen  


und dann hab ich noch was gefunden, wo ich noch nicht so ganz weiß, ob ich glauben soll, das angebliche cover zu scream, der single

 

und zum schluss natürlich noch kurz zu der sache mit toms freundin und dem kuss... wie überall und auf taff zu sehen war, ist das der chris mit seiner freundin svenja, die bei der bravogirl wahl für th toms favoritin war. aber mehr war zwischen den beiden auch ganz sicher nicht.

so, ich glaub, das wars dann mal soweit^^
einen schönen tag noch!

5.5.07 13:35


 [eine Seite weiter]

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...


fansites.de - Das Verzeichnis für Fanseiten ° Tokio Hotel ° Vorherige Fansite Nächste Fansite Alle Seiten Seite eintragen Tokio Hotel Webring ° Hier gehts zur TH - RockZzz Topliste °
°