g-book ° angels ° archive

room 483

 

endlich endlich können wir *deutschen* sie alle bekommen, die anderen ja leider erst am montag, room 483!
ich bin so froh, dass ich sie heute schon bekommen konnte, ist ja nicht immer sicher, dass sie schon da ist, wenn man sie vorbestellt.

ich hab mir dann mal die danksagungen durchgelesen und dachte, das muss ich hier einfach mal reinschreiben, ich fand das so süß:

Tom: "Of course, three other guys had their part in this realxed atmosphere as well: my little brother Bill, Georg and Gustav. Guys, I'm glad that we get along so well."

Bill: "Georg, Gustav and Tomi, it is good to know that we still are who we used to be..."

(Deutsch:
Tom: Natürlich hatten auch drei andere Jungs ihren Anteil an der relaxten Amosphäre: Mein kleiner Bruder Bill, Georg und Gustav. Jungs, ich bin froh, dass wir so gut zurecht kommen.
Bill: Georg, Gustav und Tomi, es ist schön zu wissen, dass wir immer noch sind, wie war waren...)

naja, ich denke, ihr könnt sehen, was ich so süß fand^^ die zwei xD 

1.6.07 17:18


schrei

 

tokio hotel waren mal wieder in moskau und zwar in der show des MuzTV Awards. dort haben sie schrei performt, hier ist das video...

 

ich muss sagen, dass mir diese version des songs auch sehr gut gefällt, vielleicht sogar ein bisschen besser. nur die russischen fans scheinen es nicht ganz kapiert zu haben... naja auch egal^^

und hier noch ein video vom roten teppich. man beachte den mann, der da die ganze zeit spricht und ... saki xD 

2.6.07 10:24


bills haare

 

bild ich mir das nur ein, oder wirken die auf folgendem video und folgenden bildern wirklich manchmal ein bisschen braun? Auf jeden fall hat bill seine haare etwas anders gestylt, ich meine mehr strähnchen sehen zu können...




das licht... oder mehr weiße strähnchen - man weiß es nicht...! 

würde ja zur jacke passen...  also braun...

haare wieder schwarz... 


übrigens war das französische hier, genau wie das aus moskau gestern vom 1.6.07 - da will man mal behaupten die jungs würden nicht rumkommen...

 

und jetzt wird es zeit für ein großes dankeschön an ina, die netterweise für uns übersetzt hat, was der mann in weiß im video von roten teppich vom letzten eintrag sagt... ich darf zitieren

"Wisst ihr was? Wie weiße Labertasche versucht die ganze Zeit die anzulabern XD Zu Saki:"Ein-Ein paar Fragen?" Dann drückt ein Secu den weg:"Ey pack mich nicht an! Dann eben keine Fragen!" *rofl* Dann am Ende wo die Posen "Hier auch nicht... man kommt einfach nicht an die ran!" XD"

 

und zu guter letzt, ich hab eben noch einen tv-termin gefunden:

Tokio Hotel unplugged - Live in Paris
Donnerstag, den 21.06.2007 auf ProSieben
von 23.30 - 00.30 Uhr

darf ich wohl erwähnen, dass ich von der uhrzeit noch allzu sehr begeistert bin?  

3.6.07 00:07


italienisches interview

 

ich hab hier ein netten interview gefunden von einem italienischen sender und ich muss sagen, ich fands recht lollig... die spiele mit dem mikrofon immer... oder einmal die nahaufnahme von tom, das ist echt süß, wie er mit seinem piecing spielt... bill muss wohl langweilig gewesen sein, hatter gähnen müssen... und gustav, der immer mit seinen händen spielt... aber eins muss man sagen, georgs haare machen sich, was die länge angeht!

 

 

8.6.07 20:00


bitte!

 

bitte nutzt das gästebuch nicht zum chatten oder sonst was, wenn es eine frage gibt, dann schickt sie an uns, oder schreibt sie einfach rein, wenn einer sie beantworten kann, dann soll er das machen und wenn nicht, bitte nicht noch hundert mal nachfragen...! alles, was nicht reingehört, wird gelöscht!

@ franzi:
ich hab jetzt mal ganz genau hingehört und ich würde sagen, das tom sagt: "du hast ja sowieso jeden tag schlechten sex"
is das fies -.-^^

9.6.07 21:50


 [eine Seite weiter]

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...


fansites.de - Das Verzeichnis für Fanseiten ° Tokio Hotel ° Vorherige Fansite Nächste Fansite Alle Seiten Seite eintragen Tokio Hotel Webring ° Hier gehts zur TH - RockZzz Topliste °
°