g-book ° angels ° archive

3x comet

 

wir können mal wieder unglaublich stolz auf unsere jungs sein, sie haben gestern aben gleich drei der begehrten preise abgesahnt! zwar wurden sie in den kategorien bester song und bester liveact von sibermond geschlagen, haben dafür aber bei bestes video und beste band gesiegt! zudem haben sie zum schluss noch den supercometen bekommen!
außerdem haben bill und tom eine laudatio gehaltenund die band hat natürlichihren megahit spring nicht in der orchesterversion performt. zum schluss, nach dem supercometen, gabs dann exklusiv die neue single - heilig!

auf dem roten teppich

ich find, er hatte seine haare toll *.*

und noch georg

bill mit seinem cometen

darf ich vorstellen? die beste band:


gewinner 2005

4.5.07 06:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ina / Website (4.5.07 14:34)
Und ich war da *.* Teppich, hab Autogramme... Gott haben die sich süß gefreut, und wie bill und tom sich umarmt haben... *.*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


...

...

...

...

...

...

...

...

...

...


fansites.de - Das Verzeichnis für Fanseiten ° Tokio Hotel ° Vorherige Fansite Nächste Fansite Alle Seiten Seite eintragen Tokio Hotel Webring ° Hier gehts zur TH - RockZzz Topliste °
°