g-book ° angels ° archive

BILD am Sonntag:

TOM SUCHT BILLS TRAUMFRAU

Tom: Auf unserer aktuellen Single sind ja zwei neue, bisher unveröffentlichte Songs drauf. „1000 Meere“ und „Geh“. Für ein neues Album gibt es auch schon einiges an Material. Aber geplant wird da noch nichts...

Warum nicht?

Bill: Wir wollen uns dafür komplett zurückziehen und die Köpfe frei haben, nicht zwischen zwei Tourneen schnell mal das dritte Album einstreuen.

Also wollt ihr euch Zeit für die Musik nehmen... Habt ihr denn genügend Zeit für die Liebe und jemand inzwischen vielleicht eine feste Freundin?

Tom: Für ’ne feste Freundin eher nicht , aber ’n bisschen Zeit nehme ich mir für Mädchen schon hier und da. Die anderen würden sich eigentlich ja auch gern die Zeit nehmen, aber bei denen geht halt nichts. Da wir ja unter uns sind, kann ich es verraten: Georg ist sogar nach wie vor noch Jungfrau. Okay, Bill und Gustav hatten zwar schon Sex, aber eben nicht viel öfter als zwei- oder dreimal (lacht). Das scheinen die Mädels zu merken, die halten sich irgendwie automatisch an mich.

Bill: Aber auch nur so lange ich mich zurückhalte (grinst).

Warum hältst du dich denn zurück?

Bill: Also bei mir ist das so, dass ich mich erst mal so richtig verlieben muss. Ein Mädchen muss mich so richtig umhauen, und das passiert halt nicht so leicht...

Du suchst die große Liebe?

Bill: Was heißt suchen? Ich glaube, die Traumfrau kann man nicht suchen. Die muss einem passieren. Und ich hoffe ganz doll, dass sie mir auch passiert...

Tom: Kein Problem, das mit der Traumfrau. Ich suche sie und probiere sie alle aus, und da wird dann schon eine große Liebe für Bill dabei sein (grinst).

---eh klar Tom xD---

Die YAM am Mittwoch:

 

Der Tokio Hotel KALENDER für 2008

ichliebebill.blog.cz

 

Dann zum Schluß noch etwas wegen der 1000 Hotel Tour...

Ich hab ne Mail bekommen und ich finde die Aktion dazu echt gut. Besonders weil ich auch im Süden - Bayer - wohne^^. Deswegen bitte ich euch da auch mitzumachen.

Liebe Mitglieder!

Wie ihr vllt schon gemerkt habt, geben Tokio Hotel in ihrer neuen Tour wieder ein Haufen Auslandskonzerte (besonders Frankreich O_O) und eine einziges in Deutschland, und nun ratet mal wo? Ja klar doch NRW, in Dortmund!

Und was machen wir? Die TH Fans aus dem Süden Deutschlands? Deshalb starte ich nun eine Aktion und ich hoffe ihr macht da mit, ich will die Bravo aufmerksam auf die Fans aus BW/Bayern machen!

Es ist ganz einfach: schickt bitte jeden Tag und ganz oft folgende Mail an die Bravo, wir werden sie richtig zuspammen! Den wenn sie sehn dass es wirklich Interesse gibt hier unten, dann ist die Chance auch größer dass es hier ein Konzert geben wird!

Kopiert folgenden Text und schickt ihn an post@bravo.de

Liebe Bravo!

Wir Tokio Hotel Fans aus Süd-Deutschland brauchen Hilfe! Wir finden, dass es echt eine Sauerei ist, dass Tokio Hotel nur ein einziges Deutschlandkonzert in ihrer neuen Tour im Frühling spielen werden, und das schon wieder in Nord-Rhein-Westfalen! Wir wünschen uns nichts mehr als ein Konzert in einer südlicheren Stadt, z.B. Nürnberg, damit auch die Fans hier eine Chance haben, auf ein Konzert zu gehen! Bitte helft uns!

Liebe Grüße

(dein Name)

Bitte schickt das an alle TH-Fans die ihr kennt, tut es in Foren rein, (ins offizielle Forum bitte auch wenn da jemand angemeldet is!) Wir müssen es wenigstens probieren! Also verbreitet das bitte!

Danke!
26.11.07 16:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


...

...

...

...

...

...

...

...

...

...


fansites.de - Das Verzeichnis für Fanseiten ° Tokio Hotel ° Vorherige Fansite Nächste Fansite Alle Seiten Seite eintragen Tokio Hotel Webring ° Hier gehts zur TH - RockZzz Topliste °
°